Ich in Wien

Ich bin ein mädel aus dem Iran, ich wohne in Wien seit 2005 und werde hier über alles , die ich daran denke, schreiben. bitte sagen Sie, wenn etwas sprachlich Falsch ist...das wäre sehr nett :)

Freitag, April 23, 2010

Freitag

Ich muss lernen. was ? viele Sachen. zu erst ein paar Programmiersprachen. Ich habe mit SQL begonnen. also ich hab immer Datenbanken Theoretisch gelernt und auch einbissi SQL. aber ehrlich ich muss Profi werden !

12.58 pm: ab heute in der fruh ich habe nur 4 Minute gelernt. jetzt will ich mindestens 30 Minute ohne pause lernen. Ich habe mit mir " Sams, teach yourself SQL in 24 hours" . ich bin jetzt in Stunde: 2.

1.43 pm: Stunde 2 ist ziemlich fertig. ich gehe essen, komme zurück mit Übungen von Stunde 2 und nächste Stunde. in zwischen habe ich was in google reader geschrieben und einmal das facebook geschaut, aber es war kurz. ich schwöre !
nachdem essen vielleicht schaue ich einbissi fern. halb Stunde .

3.20 pm: Ich habe nix gelernt zeit letzte update. habe ein episode von " one three hill " geschaut ( oh Gott ich liebe den kleinen Jamie ) , habe gegessen und im internet herum gespielt. jetzt fange ich wieder an.

6.46 pm: genug für heute. mache eine große pause, Ich hoffe dass ich am Wochenende auch lernen kann. aber wenn nicht, bis Montag :)