Ich in Wien

Ich bin ein mädel aus dem Iran, ich wohne in Wien seit 2005 und werde hier über alles , die ich daran denke, schreiben. bitte sagen Sie, wenn etwas sprachlich Falsch ist...das wäre sehr nett :)

Montag, April 26, 2010

Montag

11.18 am: Heute werde ich viel lernen. Eins-Zwei-Drei : Action !

12.33 am: Ich glaube, heute bin ich sehr fleißig. Ich habe einen Zeitmesser bei mir. Wenn ich lerne, ich bringe es zu den Anlauf, wenn ich im Internet herumspiele, Es ist am pause. so zahle ich an, dass wie viel ich genau und nützlich lerne. bis jetzt ist es 20 Minute. Im Vergleich mit letzter Woche dass ich den ganzen Tag nur 30 Minute gelernt habe, klingt es heute sehr fleißig.

11.49 pm: Ja... Ich weiß, habe in letzte 12 Stunde hier nix geschrieben. zeit Mittag habe ich gekocht, gegessen, fern gesehen, Im Internet herum gespielt und auch gelernt.
habe Stunde-4 beendet. morgen : Stunde-5.
Ich gehe schlafen :)