Ich in Wien

Ich bin ein mädel aus dem Iran, ich wohne in Wien seit 2005 und werde hier über alles , die ich daran denke, schreiben. bitte sagen Sie, wenn etwas sprachlich Falsch ist...das wäre sehr nett :)

Freitag, April 30, 2010

Freitag

Ich habe was über "operators" gelernt, es hat mir an einer meinen Interviews erinnert. Es gab eine frage über Operators und ich habe versucht auf englisch zu sagen, aber es kommt immer in meinem Kopf auf deutsch. Jetzt denke ich , letztes Jahr war ein sehr schwieriges Jahr. Ich hab viel versucht um mich zu beweisen. Ich habe viel versucht um nicht enttäuscht sein. das war schwer . Die Leute haben mir enttäuscht dieses Jahr.

3.55 pm: Zurück zu Thema: lernen. habe begonnen mit Kapitel 8. Muss aber einkaufen gehen, habe ich morgen Gäste. Ich habe Fuß weh, Nieren weh und Gott weiß nur was es los mit mir ist.