Ich in Wien

Ich bin ein mädel aus dem Iran, ich wohne in Wien seit 2005 und werde hier über alles , die ich daran denke, schreiben. bitte sagen Sie, wenn etwas sprachlich Falsch ist...das wäre sehr nett :)

Donnerstag, Mai 27, 2010

Donnerstag

Heute war ich im Einwanderungsbehörde. Gott! ich hasse alle solche Behörden . In meine Meinung sind alle unfreundlich, aber ich weiß dass es geht alles darum , dass was ich für eine Antwort bekomme . Ehrlich gesagt, die sind ziemlich freundlich hier, aber ich weiß nicht warum ich seit 8 Monate für eine kleine Visum gewartet habe!
Auf jedenfalls , habe ich heute nicht gelernt. Ich bin nach hause gekommen, etwas gegessen und jetzt bin ich sehr müde. Heute Abend ist Eurovision- Semifinal 2.. Das erste war sehr sehr spannend, aber meine stimme gehört noch zu Armenien.

Es ist echt super dass ich hier schreiben kann und wenig Leute lesen kann. ich schreib ziemlich Unsinn. Das hilft mir und ich bin dafür zufrieden.
Ich werde bald wieder beginnen "Stunde um Stunde" zu schreiben, und ich werde mehr lernen. aber jetzt geht mir gut !