Ich in Wien

Ich bin ein mädel aus dem Iran, ich wohne in Wien seit 2005 und werde hier über alles , die ich daran denke, schreiben. bitte sagen Sie, wenn etwas sprachlich Falsch ist...das wäre sehr nett :)

Donnerstag, Mai 06, 2010

Ich bin sehr traurig, verwirrt und deprimiert. Das ganze geschichte mit visum und Einwanderung nervt und ist der Basis von alle unseren Traurigkeit. ich hasse euch. Ich hasse so zu leben. Ich hasse dass wir keine wirkliche glücke, seit letzte Jahr hatten. Ich hasse dass ich immer daran denken muss. Ich will leben, normal, ohne denken dass hier ist nicht mein ziel. hier ist nicht mein Land. Ich will leben wie alle leute auf der welt, ohne zu denken, dass ich keine Erlaubnis habe nach einige Monate, hier zu leben. Ich will arbeiten, wie normale Menschen.
oh gott, ich will nicht jammern. will nur sterben. will nur schlafen und in ende sommer aufwachen.
ich glaube ich bin mehr deprimiert als ich denke.